Über uns

Hallo Liebe Leute,

Da wir doch ein bisschen reisen und das ganze natürlich auch gleich mal als Online Tagebuch nutzen wollten, ist die Idee entstanden einen Blog dazu zu machen. Reiseblogs gibt’s zwar wie Sand am Meer, doch wir haben nicht den Anspruch den Hochglanz Reiseblog abzuliefern. Bei uns gehts eher um ein paar Tipps für Reisende und was es cooles zu sehen gibt/gab auf unseren Reisen. Wenn man also Lust hat kann man sich ein paar Dinge rauspicken und unsere Reise „nachreisen“ oder auch berieseln & inspirieren lassen. Ganz wie man will :).

Wir probieren gerne alles aus was das Land oder der Ort zu bieten hat, angefangen von Street Food bis hin zu besseren Restaurants, das gleiche gilt auch für Unterkünfte und Reisemöglichkeiten. Meist haben wir nicht das große Budget zur Verfügung, so halb Studenten und halb im Arbeitsleben stehend werden die Reisen an diese finanziellen Möglichkeiten angepasst. Doch ab und zu gibt die Reisekasse doch noch was her und man kann sich ein wenig Luxus gönnen nach der 9h Busfahrt auf holprigen Straßen.

Da wir auch gerne Fotografieren und ein bisschen Filmen werden wir auch versuchen dieses Hobby hier abzubilden. Für Social Media versuchen wir uns auf Instagram zu konzentrieren statt Facebook und Twitter.

für Kooperationsmöglichkeiten, Fragen und andere Angelegenheiten kann man uns unter office (at) tothehinterland.com per E-Mail erreichen.

Also keep on truckin